OMAKLER.NET-Seminare

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Seminar » Einstieg «

 

In diesem Seminar wird ein Komplettüberblick zu allen wichtigen Funktionen der Online-Immobiliensoftware „OMAKLER.NET“ gegeben. Am ersten Tag stehen vertriebsspezifische Funktionen (Neuanlage von Interessenten und Objekten, Internet-Freigabe, Kontakte, Briefe und E-Mails) im Vordergrund. Am zweiten Tag werden die Inhalte des ersten Tages mit Backoffice- und Vertriebsfunktionen vertieft (z.B. Selektionen, Nachweislisten, Objektanfragen).

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Seminar » Textvorlagen «

 

Im Seminar werden alle wichtigen Funktionen rund um Textvorlagen behandelt. Schwerpunkt ist die Gestaltung eines Exposés, in der alle relevanten Themen zur Vorlagenerstellung behandelt werden. Es werden Tipps zum Arbeiten mit Bausteinen und der Gestaltung von Vorlagen in Word inkl. Bildformaten gegeben. Zusätzlich erhalten Sie wichtige Informationen für die Briefbogengestaltung, die Neuanlage und Aktualisierung von Textvorlagen sowie die Textverwaltung.

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LIS-Seminare

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Seminar » Einstieg «

 

In dem Seminar werden alle wichtigen Programmbestandteile der Anwendung erläutert. Der Schwerpunkt liegt auf der praktischen, vertriebsorientierten Bedienung. Hierzu gehören insbesondere die Datenerfassung sowie die Angebotserstellung, die Selektion und die Abbildung des Tagesgeschäftes. Nach dem Seminar sollte jeder Anwender die Grundfunktionen des Programms beherrschen und einen Überblick über die Gesamtanwendung gewonnen haben.

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Seminar » Word-Schnittstelle «

 

Schwerpunkt des praxisorientierten Seminars ist die Vorbereitung des effizienten Schriftverkehrs mit allen Kunden. Erlernen Sie innerhalb des Seminars, wie individuell umfassende Exposés als Textvorlage erstellt werden, so dass später wenige Mausklicks genügen, um dem Kauf-Interessenten per Brief, Fax oder eMail sein individuelles Angebot zuzusenden. Darüber hinaus erhalten Sie wichtige Tipps zur Vorlagenerstellung (Feldformatierung, Rechnen in Word usw.).

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Seminar » Back-Office «

 

Das Seminar für die Profis im Backoffice beinhaltet Grundlagen zu Texterstellung, Listendesign und Kontaktstatistik. Darüber hinaus erfahren Sie, mit welchen Mitteln Vertriebsmitarbeiter gefördert werden können und wie Sie Kontrolle über die Arbeitsabläufe erhalten (Objektbeschaffung und -aufbereitung, selektive Objektvermittlung, Werbeaktionen sowie Vertragsabwicklung). Für dieses Seminar müssen bereits Kenntnisse der Anwendung vorhanden sein.

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Seminar » Vertrieb «

 

Das Seminar wendet sich an alle Mitarbeiter im Vertrieb. Es werden die wichtigsten Vertriebsfunktionen ausführlich besprochen und trainiert. Am Ende des Seminars wird jeder Anwender die Datenerfassung, Ausdrucke von Offerten und Exposés sowie Selektion und Kontaktbuchung beherrschen. Im Verlauf dieses eintägigen Seminars wird besonderer Wert auf die praxis- und vertriebsorientierte Bedienung der Anwendung gelegt.

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Seminar » Profi-Einsatz «

 

Schwerpunkt des praxisorientierten Seminars ist eine Zusammenfassung wichtiger Funktionen der Anwendung. Erlernen Sie innerhalb von kurzer Zeit, wie Vertriebsabläufe organisiert, kontrolliert und optimiert werden können, wie schnell repräsentative Schaufenster-Präsentationen erstellt werden und wie die Kunden-Korrespondenz optimiert werden kann. Darüber hinaus erhalten Sie einen Überblick zu den Controlling- und Auswertungsinstrumenten.

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