Ihre neue Online-Immobiliensoftware?

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Es ist kein Widerspruch, Immobilien mobil zu vertreiben. Ihre Kunden sind mobil, Sie sind mobil, Ihre Technik muss es auch sein. Nehmen Sie die wichtigsten Bestandteile Ihres Immobilienbüros mit auf Tour. All Ihre Immobilienangebote, Ihre Kunden, Ihre Aktivitäten haben Sie immer dabei. Beschaffen und verkaufen Sie die Immobilien an der Front, wir kümmern uns um Ihr „mobiles Büro“ und das ist kleiner als eine Aktentasche. Nehmen Sie OMAKLER.NET einfach mit!

Preise

OMAKLER-Basic

5900monatlich*
  • 1 Benutzerlizenz
  • IMMOPOOL-Objekt-Flat
  • 1 Stunde Support / Monat
  • 12 Monate Mindestlaufzeit
  • Datenbank-Inklusivvolumen: 2 GB

  • Bei „Basic“ ist eine Erweiterung der Benutzerlizenzen nicht möglich.

OMAKLER-Profi

10900monatlich*
  • 2 Benutzerlizenzen
  • IMMOPOOL-Objekt-Flat
  • 2 Stunden Support / Monat
  • 2 MediaService (je 100 Objekte)
  • 24 Monate Mindestlaufzeit
  • Datenbank-Inklusivvolumen: 2 GB für ersten Benutzer, 1 GB pro weiterem Benutzer
  • zusätzliche Benutzerlizenz(en):
    jeweils 49 € monatlich

OMAKLER-Expert

13900monatlich*
  • 2 Benutzerlizenzen
  • IMMOPOOL-Objekt-Flat
  • 3 Stunden Support / Monat
  • MediaService-Flat
  • Gruppenkalender
  • Chef-Reports
  • 24 Monate Mindestlaufzeit
  • Datenbank-Inklusivvolumen: 2 GB für ersten Benutzer, 1 GB pro weiterem Benutzer
  • zusätzliche Benutzerlizenz(en):
    jeweils 49 € monatlich

* zzgl. einmalige Einrichtungsgebühr

Übersicht

Unser OMAKLER versorgt seit 2006 professionelle Immobilienvermittler mit allen notwendigen Funktionen zur Vermarktung von Immobilien. 2016 wurde unser „Online-Baby“ erwachsen und erhielt als komplette Neuentwicklung verdient die „2“ vor dem Punkt. Neueste Programmiersprachen berücksichtigen die aktuellen technischen Entwicklungen im Internet. Trotz Funktionserweiterungen haben wir unsere Benutzer noch mehr in den Mittelpunkt gestellt. Unser OMAKLER hat es verdient, dass Sie ihn auf Herz und Nieren testen. Ab hier können Sie nun lesen, was unser Programm kann. Jedoch ist dies nur ein Auszug der Möglichkeiten. Wenn Sie etwas vermissen, reicht ein Anruf. Wir erklären und zeigen Ihnen gern auch die Dinge, die man nicht auf Anhieb sieht.

OMAKLER - Heute-Übersicht

  • Dynamische Oberfläche bei unterschiedlichen Bildschirmauflösungen
  • Zusätzliche Version für Smartphones
  • Effizienteres Arbeiten mit Tab-Browsing (gleichzeitiges Öffnen von mehreren Arbeitsbildschirmen)
  • Verwaltung für Interessenten, Objekte sowie Beteiligte (z.B. Hausverwaltung, Mieter, Handwerker oder Erben-/Eigentümergemeinschaften)
  • Beliebig viele Suchprofile für Interessenten
  • Einlesen und Verarbeiten von Objektanfragen aus Immobilienportalen in einer Liste
  • Objektdaten inklusive 60 Bildern, Texten, Dokumentenspeicher (optional), Verknüpfungen, externen Links (z.B. 360°-Ansichten, Videos) usw.
  • Veröffentlichung der Immobilienangebote in über 100 weiteren Immobilienportalen (optional per MediaService)
  • Integriertes E-Mail-Programm mit Übernahme von Objektanfragen bzw. Kontaktdokumentation von Eingangs-E-Mails (IMAP-Anbindung)
  • Maklerbuch: Kontakt-/Nachweis-Dokumentation von Telefonaten, Tipps, Angeboten, Besichtigungen, Büroterminen etc. sowie des gesamten Schriftverkehrs mit Hinterlegung der Korrespondenz als PDF zum Nachweis
  • Berücksichtigung der  EU-Verbraucherrechte-Richtlinie mit automatisierten Widerrufsbelehrungen, Energieausweisdaten (EnEV) , Geldwäschegesetz (GwG)
  • DSGVO: Zustellung der Datenschutzerklärung inkl. Dokumentation, erweiterbar um aktive Bestätigungsfunktion durch Kunden, Aktivitätensperren, Löschfristerfassung
  • Automation der Korrespondenz: Zahlreiche Textvorlagen für verschiedenste Anlässe, unterschiedliche Aushänge und Exposéss sind änderbar integriert
  • Erstellung eigener individueller Vorlagen im docx-Format (Korrespondenz, Angebote, Exposés, Aushänge usw.) für Briefe und E-Mails
  • Integrierte Textverarbeitung; Unterstützung von MS-Word-Dateien
  • Erstellung von Rechnungen inkl. Giro-Code (EPC-QR-Code)

Daten

In OMAKLER können Sie all Ihre wichtigen Informationen abspeichern. Durch Ihre Praxis, Ihr Feedback und unsere Erfahrung konnten wir die Datenfelder optimal zusammenstellen. Wir haben sogar an den Fall gedacht, dass wir nicht alles berücksichtigt haben könnten. Für die Erfassung der Kunden- und Objektdaten sind Sie gut gerüstet.

OMAKLER - Objekt-Daten

  • Firmendaten inklusive Briefbogen, Logo, AGB, Datenschutzerklärung usw.
  • Mitarbeiter- und Teamdaten mit Berechtigungsstufen
  • Adressverwaltung (Maklerkollegen, Handwerker, Notare, Ämter, Hausverwaltungen, Zeitungen, Tippgeber etc.)
  • Interessenten inklusive sämtlicher Kommunikationsdaten, mit beliebig vielen Suchprofilen (Kaufen, Mieten, Grundstück, Haus, Gewerbe, Lage, individuelle Wünsche…)
  • Automatisiertes Einlesen und Verarbeiten von Objektanfragen (OpenImmo-Feedback) aus allen gängigen Immobilienportalen (z.B. Immowelt, Immobilienscout24, eBay-Kleinanzeigen)
  • Objektdaten inklusive Auftraggeber, bis zu 60 Bilder, beliebig lange Beschreibungstexte, QR-Code, Energieausweisdaten, Kartenmaterial, weitere Beteiligte
  • Vereinfachte Darstellung bereits erfasster Daten
  • Alle Adressen können  miteinander verknüpft werden (z.B. Tippgeber, Erbengemeinschaften, Notare, Handwerker, Hausverwaltung)
  • Optionale Dokumentenverwaltung (elektronische Akte)
  • Archivieren von nicht aktuell benötigten Daten
  • Löschen von Daten, die nicht mehr benötigt werden oder die entfernt werden müssen (DSGVO)
  • Automation zur Löschung von Altdaten über eine Selektion
  • Zusammenstellung der eigenen, wichtigsten Informationen auf individuell erstellbarer Karteikarte
  • Definition eigener Pflicht- und Erfassungsfelder
  • Merkfunktion für schnellen Zugriff auf wichtige Kunden
  • Import-Möglichkeit von Objektdaten im OpenImmo-Format

Aktivitäten / Workflow

Arbeiten Sie doch, wie Sie möchten. Wir liefern Ihnen das Handwerkszeug. Durchgeführte Telefonate, Besichtigungen, Bürobesprechungen können Sie ebenso leicht dokumentieren, wie für die Zukunft planen. Vor Objektanfragen von Interessenten müssen Sie nicht erschrecken, wir unterstützen Sie tatkräftig mit optimierten Arbeitsabläufen und Workflows.

OMAKLER - Kalender

  • Dokumentation der Telefongespräche, Briefe und E-Mails sowie Angebote und Exposés in der Aktivitätenhistorie (elektronisches Maklerbuch)
  • Automatisierte Selektion passender Interessenten zum Objekt und umgekehrt inkl. Mailingfunktion
  • Individuelle und speicherbare Selektionsfelder
  • Kombinationsmöglichkeiten verschiedener Aktivitäten in einem Arbeitsgang, z.B. Telefongespräch mit Ausgangs-Mail und/oder Wiedervorlage zur Nachbearbeitung
  • Integriertes E-Mail-Programm auf IMAP-Basis inklusive Übernahme von empfangenen und versendeten E-Mails in die Aktivitätendokumentation
  • Zusendung der Widerrufsbelehrungen per E-Mail mit aktiver Bestätigung durch den Interessenten und anschließender Anzeige des Exposés (inklusive Nachweis in OMAKLER)
  • Zusendung der Widerrufsbelehrungen per Brief inklusive Exposé-Ausgabe nach Empfang der Bestätigung
  • Einlesen, Anlegen, Bedienen von Interessenten-Objektanfragen in einer Liste; mit vielen Automatikfunktionen
  • Integrierter Kalender
  • Termine und Wiedervorlagen inklusive Erinnerungssystem innerhalb von OMAKLER.net und/oder per E-Mail
  • Terminbestätigungsanfrage für Interessenten / Auftraggeber
  • Auf Wunsch automatisierte Information über Aktivitäten an weitere Beteiligte (z.B. Tippgeber, Eigentümer, Kooperationspartner)
  • Angebotsstatus mit Übersicht, welcher Interessent Interesse an dem Objekt hat oder welche Ablehnungsgründe zum jeweiligen Objekt genannt wurden
  • Auswählbare Informationen  zur sofortigen Anzeige nach der OMAKLER-Anmeldung, z.B. Wiedervorlagen, Termine, E-Mails, Checklisten, Kontaktstatistik
  • Nachweisausgabe für durchgeführte Aktivitäten an Eigentümer oder Interessenten
  • Nachweisjournal zur manipulationssicheren Dokumentation Ihrer Aktivitäten
  • Optional: Gruppenkalender zur optimalen Übersicht aller Wiedervorlagen und Termine aller oder ausgewählter Mitarbeiter

Reports

Unsere Reports veranschaulichen eigene oder unternehmensweite Arbeitsabläufe und Ergebnisse. Die von Ihnen erfassten Daten werden analysiert. Inhaltlich zielgerichtet und grafisch ansprechend erhalten Sie zu verschiedensten Themen klare Aussagen. Die Reportergebnisse können in anderen Programmen (z.B. Microsoft Excel) weiterverarbeitet werden. Wir unterscheiden zwischen mitarbeiterbezogenen und übergreifenden Berichten. Für gezieltere Aussagen können nahezu alle Reports nach verschiedenen Kriterien gefiltert werden.

OMAKLER - Reports

Beispiele eigener Reports (pro Mitarbeiter):

  • Auswertung von Suchwünschen für die Objektbeschaffung
  • Aktivitätenübersicht, u.a. mit freier Festlegung des Auswertungszeitraumes
  • Auflistung aller eigenen erfassten Warnmeldungen
  • Zusammenfassung des Courtage-Ergebnisses über frei festlegbare Zeiträume

Beispiele für unternehmensweite Reports (optional):

  • Aktivitäten-Übersichten (z.B. Besichtigungen, Telefonate, E-Mails von Allen oder Teams…)
  •  To-do-Analyse, um eventuelle Daten-Schwachstellen zu finden (z.B. Internetangebote ohne Text oder Bilder)
  • Umfassendes Vermarktungs-Reporting (z.B. Courtaganalysen, Vermarktungszeiten- und -volumen)
  • Interessenten- und Objekt-Bestandsübersichten (z.B. Bestandsübersichten aus definierten Jahren, Quartalen oder Monaten)
  • Herkunftsanalysen (Quellen) für Interessenten und Objekte
  • Anzeige der Vertragslaufzeiten bei Objekten
  • Mitarbeiter-Ranking für den Immobilienvertrieb

Administration / Organisation

Viele Funktionen, die für ein reibungsloses Zusammenspiel in der Praxis notwendig sind, können von Ihnen angepasst werden. Das Spektrum reicht von Textvorlagen über Rechtevergaben bis hin zu verschiedensten firmen- bzw. mitarbeiterspezifischen Einstellungen.

OMAKLER - Administration

  • Sicheres Zugangskennwort – jederzeit änderbar
  • Firmeneinstellungen zur Festlegung von globalen Regeln bei der Nutzung von OMAKLER.net
  • Gezielte Zuweisung von Rechten für einzelne Mitarbeiter
  • Umfangreiche Sperr- und Freigabefunktionen beim Umgang einzelner Mitarbeiter mit den Kundendaten
  • Vertreter für einzelne Bereiche festlegbar
  • Frei definierbare Teams, um z.B. Termine oder Aufgaben mehreren Mitarbeitern auf einmal zuzuweisen
  • Mitarbeiterspezifische Anpassungen der Arbeitsumgebung
  • Durchführung von Datenlöschungen (DSGVO)
  • Bereinigen der Daten (z.B. Dokumente, alte Nachweise, alte Objektbilder)
  • Textvorlagen online oder mit MS-Word neu erstellen  oder bearbeiten
  • Download des Benutzerhandbuchs sowie aller Neuerungen

Tippgeber-Modul (optional)

Immobilien vermarkten bzw. beschaffen Sie selten anonym. Zu Ihrem Geschäft gehören Käufer, Mieter, Verkäufer, Vermieter, Notare, Behörden, Zeitungen usw. Damit es so richtig rund läuft, sind Tippgeber eine willkommene Akquise-Unterstützung. Sie benennen Ihnen Personen oder Firmen, die zu einem Geschäft werden können. Damit Sie kommunikativ und vertrauensvoll mit diesen wichtigen Menschen umgehen können, haben wir ein Tool entwickelt, welches sowohl Tipps in Ihre Richtung als auch die Information in Tippgeber-Richtung ermöglicht.

OMAKLER - Tippgeber

  • Tippgeber anlegen und informieren
  • Auf Wunsch firmeneigene, öffentlich sichtbare Tippgeberseite
  • Sicherer Bereich mit eigener Anmeldung für Tippgeber
  • Interessenten- und Objekttipps sowie auf Wunsch Aktivitätenlisten auf Tippgeberseite
  • Annehmen und Ablehnen von Tipps mit Rückmeldung an den Tippgeber
  • Kommunikation mit Tippgebern ohne E-Mail-Verkehr
  • Einfache Übernahme des Tipps in den Produktivbestand
  • Sichere Dokumentation des Tipps

Noch Fragen?

Stellen wir einfach Ihre Wünsche und Anforderungen in den Mittelpunkt und reden miteinander. Über TeamViewer können wir unser Programm optimal und zeitnah online für Sie illustrieren, anschließend testen Sie selbst auf Herz und Nieren. Wir sind überzeugt, dass wir Ihnen mit OMAKLER.NET sehr viel bieten können. Lassen Sie uns herausfinden, ob wir zueinander passen.

Rufen Sie uns an unter

Telefon: 0561 95999-0

Wenn Sie gerade nur kurz Zeit haben, oder uns nicht erreichen können, schicken Sie uns einfach eine Nachricht. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen, versprochen!

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Support und Schulung

Wir stehen Rede und Antwort für unsere Produkte. Unser erfahrenes Team hilft Ihnen bei Fragen rund um OMAKLER.NET gern weiter. Erreichbar sind wir von 8.30 bis 17.00 Uhr. Wir lehnen Call-Center-Lösungen ab, bei uns sind die Supportmitarbeiter Mitglieder eines engmaschig kommunizierenden Teams in Kassel.
Für OMAKLER.NET werden regelmäßig Einsteiger- und Spezial-Seminare in unserem Schulungszentrum in der documenta-Stadt Kassel – in der Mitte Deutschlands – angeboten.

Falls Sie nicht in unser schönes Kassel kommen mögen, wir fahren auch gern zu Ihnen. Für unsere Vor-Ort-Schulungen können wir alles was nötig ist mitbringen. Reden wir darüber.